Pokerstarstheme BlackEmber Final+Download


Ich habe das Theme hochgeladen und es steht jedem kostenfrei zur Verfügung.
Der Download beinhaltet eine Installationsroutine, das BlackEmbertheme auf Basis des PokerstarsSlickthemes.
Das Theme ist Multitabletauglich, ich selber spiele bis zu 12 Tische gleichzeitig.

Installationsanweisung :

  • BlackEmbersetup.exe ausführen
  • Installationsansweisungen folgen und den Inhalt in das Pokerstarshauptverzeichnis installieren
  • Rechte Maustaste auf eure Pokerstarsverknüpfung => Eigenschaften => unter „Ziel“ bei PokerstarsUpdate.exe das Wort „Update“ entfernen. Solltet ihr dieses nicht machen wird Pokerstars beim Start ein Update ausführen und die Karten und Chips durch die Originalen ersetzen.
  • ein Update ist natürlich jederzeit möglich, dazu kopiert ihr entweder eure Pokerstarsdesktopverknüpfung und ändert in einer von beiden die Eigenschaften, oder ihr wechselt in den Pokerstarshauptordner, dort befindet sich die Pokerstarsupdate.exe. Ihr müsst nach dem Update allerdings das Theme neu installieren.
  • Pokerstars starten
  • In der Lobby auf den Menüpunkt „Ansicht“ wechseln, danach auf „Tisch-Design“
  • ganz unten in der Liste sollte nun das BlackEmbertheme zur Auswahl stehen
  • einmal anwählen und rechts auf „ändern“ klicken

Download BlackEmber-Pokerstarstheme

Sollten Fragen oder Probleme auftreten stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

#Ron

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

4 Kommentare zu “Pokerstarstheme BlackEmber Final+Download

  1. LuckotR sagt:

    Hallo Ronny,

    schön zu hören dass dir mein Blog gefällt, und du schon länger eben diesen verfolgst. Der Linktausch ist somit ausgeführt, ist ja auch in meinem Interesse.

    Gruß LuckotR 🙂

    btw.: Ich checke regelmässig die Verlinkungen, wenn du mich also wieder löscht, werde ich es auch tun. Deal ist deal, vondaher einfach drin lassen, tue ich dann auch 🙂

  2. r0nny sagt:

    na das ging ja flott, freut mich 🙂

    btw : ich gehe genauso vor, von daher, alles gut 😀

  3. Ist doch schön geworden. Werde es mir mal installieren, sobald ich malwieder spiele 😉

    btw: Grats zum Turneycash

  4. r0nny sagt:

    das freut mich, besten dank 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s