5ter Tourneywin im 3.3+r

hi,

habe soeben mein 5tes Turnier im 3.3$+r auf Pokerstars nach Hause gefahren …. ship it ^^

wie üblich waren 18o Spieler am Start, zu dem Zeitpunkt habe ich 1o Tische gespielt, von daher weiss ich eigentlich nicht wirklich wie ich an den FinalTable gekommen bin, aber … auf einmal war ich halt da.
Als 6ter in chips ging es dann los und die ersten 3 Spieler waren auch recht flott vom Tisch. Ich gewann dann eine wichtige Hand mit A8o nachdem der Button mit K4o openshoved, mein Ass am Flop besiegelte direkt sein Schicksal.
Danach konnte ich mich durch diverse Blindsteals immer ein stückerl weiter hoch arbeiten, bis es zur nächsten Auseinandersetzung kam, der SB raised mit seinem 10x stack auf 3x und ich halte QTs, da ich ihn gecovered habe und er ansich ein recht aktiver Spieler war war dies ein Nobrainershove, er hielt J9s, der flop brachte mir die T und ihm einen openender… bei dem ist es dann aber geblieben.
Wir waren daraufhin nur noch zu dritt und der Spieler zu meiner linken fegte dann den anderen vom Tisch. Somit begann ich das Headsup als 1:3 underdog bis es zur ersten Konfrontation kam.
Ich hielt im BB 53o und er limpt in mich rein, ich checke und auf dem Flop lagen 2,2,4 mit 2 diamonds, ein oesd mit dem chipstack ist ja schon fast sowas wie die nuts.
Ich fasste den Plan den Flop zu bet/shoven… und dazu kam es dann auch… er zeigte mir AQ in diamonds, autsch… der Turn brachte mir ein offsuit ace und lucky me, der River war ne blank.
Als neuer Chipleader setze ich ihn daraufhin standardmäßig unter Druck und somit kam es zur unvermeidlichen Hand indem er mit K4o am Button raised und ich ihn mit A3o allin stelle, mein Ass am Flop und das Spiel war vorbei.

Somit wanderten nette 482$ auf mein Konto 🙂

Das einzige Tourney indem ich zur Zeit noch bin ist das Big 11$ 437 left von 76oo, mal schauen was das noch gibt, bin allerdings mal wieder Carddead und short, aber we´ll see.


#Ron

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in MTT.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s