Neues Setup

hi,

ich hegte schon lange den Wunsch meinen 17 Jahre alten Röhrenfernseher auszusondern ( bzw, er funktioniert immer noch tadellos ) und ihn gegen einen dieser neumodischen flachen, großen und breiten Teile auszutauschen. ^^
gesagt, getan… am Montag betrat ich also die Geschäftsräume des Elektronikhändlers meines Vertrauens und dieser hatte auch direkt ein Gerät auf Lager welches meinen Vorstellungen entsprach.
Entschieden habe ich mich für den „Panasonic Viera TX-P42U30E 106 cm (42 Zoll) Plasma-Fernseher (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-C, DVB-T, CI+) klavierlack-schwarz„, er steht nun neben meinen 26“ TFT und lässt diesen doch schon recht mickrig aussehen…
Ich denke ich habe mit diesem Kauf eine gute Entscheidung getroffen… Fun macht das Teil auf jeden Fall allemale. :]



Turnietechnisch habe ich ein paar Scoopevents gespielt, bin allerdings bisher in schlichtweg jedem Turnier kurz vorm Geld rausgeflogen… das fördert die Motivation nicht gerade sonderlich muss ich gestehen, aber „it is what it is“ und die Sccop läuft ja noch ein paar Tage, von daher bleibt noch genügend Zeit um in dem ein oder anderen Turnier eventuell etwas deeper zu kommen.

#Ron

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

3 Kommentare zu “Neues Setup

  1. LuckotR sagt:

    Krankes Teil!

    Ich bin schon voll stolz auf meinen 24″ Monitor gewesen als ich diesen erhielt, und bin richtig drauf abgegangen als dieser erstmal an war, aber dein Ding ist ja der Oberhammer.

    Ich glaub‘ gratulieren muss man da zwar nicht umbedingt aber ich tue es mal, auch wenn einwenig Neid mitschwingt 😉

    Geile Nummer, macht grinden sicher richtig laune. Thumbs up!

    Gruß LuckotR

    P. S.: ich glaub ich poste meinen Arbeitsplatz auch mal, hätte ich schon längst mal tun sollen 🙂

  2. kai sagt:

    wann gibts mal wieder was neues von dir?

  3. r0nny sagt:

    hoi,
    habe in den letzten 3 Monaten nicht wirklich die Zeit gefunden mich intensiver mit Poker zu beschäftigen.
    Seit ein paar Tagen spiele ich allerdings wieder etwas regelmäßiger, muss mir aber noch durch den Kopf gehen lassen ob es sich lohnt den Blog weiterzuführen.
    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s