Wenn ich mich mal so umschaue …

dann bin ich ganz offensichtlich nicht der einzige der eine „Blogpause“ eingelegt hat.
Selbstverständlich habe ich versucht das Geschehen in den letzten Monaten relativ regelmäßig zu verfolgen, hatte aber stets die stille Hoffnung das sich diese Flaute wieder legen wird sobald die Sonne (ja ab und an gabs die hier) immer mehr von den Regenwolken in den Hintergrund gedrängt wird.
Dem war offensichtlich nicht so und nun steht man vor der Frage ob sich das Bloggen ansich überhaupt noch „lohnt“ oder ob es sich hierbei nur noch um eine aus der Mode gekommenen ausrangierten Form der Kommunikation und Mitteilung handelt.
Über diesen Punkt bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, bis dahin habe ich mir allerdings vorgenommen diesen Blog weiterzuführen sobald es meine Zeit immer mal wieder erlaubt.
Der Grund für meine etwas längere Abwesenheit (um dieses Thema auch mal anzureißen) war, daß ich mich am 01.08. im Bereich Webdesign Selbstständig gemacht habe.
Diese Unternehmung hat, wie man sich wohl vorstellen kann, etwas Zeit in Anspruch genommen und ich kam nur noch sporadisch dazu es mir an den Pokertischen bequem zu machen.
Jetzt wo sich aus dem anfänglichen Chaos so langsam eine Struktur herauskristallisiert hat möchte ich meine Abende auch wieder verstärkt mit dem verbringen was uns allen soviel Spass bereitet.
Sollte der Blog nun auf längere Sicht weitergeführt werden werde ich diesen wohl auf meine Domain umsiedeln und eine Art Facelifting vollziehen.
Und jetzt ist wohl der Zeitpunkt für die Werbung gekommen, könnt ja mal nen Blick drauf werfen, und nicht wundern, es handelt sich nicht um langweiliges 08/15 Webdesign.

Logo010811 webdesign

Ich möchte hier auch noch eine Art Aufruf starten, sollte also jemand Lust und Laune verspüren ein wenig mitzubloggen, der kann sich gerne bei mir melden, das ganze geht recht unkompliziert vonstatten und man muss auch nicht der geborene Schreiberling sein (bin ich schließlich auch nicht). Auch hätte ich Interesse daran einem bereits bestehenden Blog zu joinen.

Also einfach eine eMail an a1n[at]a1n.de schicken oder im skype adden : r0nny72

Zum Schluss gehts dann doch noch ums Pokern ansich, denn gespielt habe ich schließlich auch noch ein bisserl ^^.

opr sep2011

Ich habe nur den September mit reingenommen und auch nur nach Cashes gefiltert.

Wie man sehen kann ist es mir gelungen 1*3.5$+r 180 Spieler zu gewinnen und 2 Tage später fand ich mich an meinem bereits 3ten FinalTable des Big11$ wieder, ein schönes Gefühl wenn man eine Auszeit nimmt und es danach noch wie gewohnt weiterläuft. 🙂
Im letzteren bin ich leider als 6ter rausgeflogen, ~24BB im BB mit A8s, der Button hält KK und der Flop kommt wie gemalt A,K,A …nothing you can do.
Immerhin wars gegen den späteren Gewinner, nicht das mich das in irgendeiner Form trösten würde, wollte es nur erwähnt haben ^^.

Big11$ FT 6th 2

So, das wars dann erstmal für heute,

bye, Ron

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s