dies, das, jenes… ach ja… und Poker

hey,

ist es doch glatt schon wieder fast 3 Monate her seit meinem letzten Blogeintrag.
Interessanterweise habe ich für meine Verhältnisse recht viel gespielt, MTT´s vornehmlich, und immer wieder habe ich gedacht „man könnte ja mal wieder in den Blog schreiben“, aber letztendlich ist es offensichtlich nie dazu gekommen… wieso?… ich habe keinen blassen Schimmer! Fehlende Motivation …vermutlich, nicht genau zu wissen was man denn schreiben solle …wahrscheinlich, Faulheit …joa, auch das.
Dieses soll sich dann letztendlich ändern, ich habe angefangen dem Blog wiedereinmal einen neuen Anstrich zu verpassen, ich werde auch weiterhin die wordpress-domain nutzen… sagen wir aus reiner Gewohnheit…

Ein „Mitblogger“ hat sich ebenfalls zu mir gesellt, und zwar handelt es sich dabei um einen guten Freund den ich Online vor ein paar Jahren über www.pokertube.com kennengelernt habe, seitdem gestalten wir unsere Sessions gemeinsam und sind seit einiger Zeit auch zusammen in den Daily MTT´s unterwegs.
Also von mir nochmal ein „herzliches Willkommen Tobi“, ich warte voller Spannung auf deinen ersten Eintrag. 😉 🙂

Und nun zum Poker 😮

Nunja, ich denke es ist sinnfrei einfach die ganzen Ergebnisse hier zu posten, zum einen sind es schlichtweg zu viele und zum anderen interessiert sich dafür wohl eh kaum einer, deshalb bevorzuge ich an dieser Stelle die Kurzfassung und stelle anschliessend eine Liste derjenigen Turniere zusammen die ich so gut wie täglich spiele.

3* 1st im $3.50+r ( 180 runner )
5* 2nd im $3.50+r
( 180 runner )
1* 1st im $8
( 180 runner )
1
3* 3rd-9th im $3.50+r ( 180 runner )

Zudem konnte ich mir 3* Step4 Tickets ( Sunday Million Ticket ) und 2* Nightly Forty Grand Tickets ( 162$ buyin ) erspielen.

Etliche Deepruns bis hin zu einem FinalTable-Bubbleboy-Titel in einem $5.50+r ( 2254 runner ) waren ebenfalls dabei.
Im moment komme ich in größeren MTT´s leider kaum über die letzten 4 Tables hinaus, wenn ich mich recht entsinne bin ich exakt 6mal als 36ter gebustet, das ist meine magische Zahl im moment ^^…

Ein letzter „noteable“ cash war dann gestern die Sunday Million die, im Rahmen des 10jährigen Bestehens, von Pokerstars ausgerichtet wurde.
62116 Spieler befanden sich in diesem Turnier und ich bin als 1242ter für $938 ausgeschieden. Mit diesem Cash bin ich durchaus zufrieden, wenn man bedenkt welch unermesslich großes Feld man durchlaufen muss und das mich dieses Turnier grad mal schlappe 7$ gekostet hat.
Wir haben allerdings mit unserer Skypegruppe in diesem Turnier geshared, somit bekam ich von dem Gewinn
55% und die anderen 3 jeweils 15%, das waren dann immerhin noch 518$ für meinen 7 1/2 stündigen rungood.


So, ich denke für die Liste der Turniere verfasse ich mal lieber einen eigenen Artikel sonst wird das ganze hier sehr sehr unübersichtlich.

bye, Ron

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in MTT.

2 Kommentare zu “dies, das, jenes… ach ja… und Poker

  1. LuckotR sagt:

    Herzlichen Glückwunsch in jeglicher Hinsicht.

    Ich in aktuell etwas stark eingespannt, weshalb ich mich noch nicht via Skype gemeldet habe, ich werde es aber tun, bald. Falls du Meinungen zum Design hören möchtest, hier mein Senf… ist imo zu hell, etwas dunkler fände ich angenehmer, sticht aktuell etwas. 🙂

    Gruß LuckotR

  2. r0nny sagt:

    besten dank :]
    was die Meinung zum Design angeht, mir gefällt es derzeit eigentlich ganz gut, leider sind im Rahmen der Themes nur bedingt Änderungen möglich, den Contenbereich kann man nur mit der aktuellen und einer noch helleren Farbe füllen… aber wie ich mich kenne wird es eh nicht lange so bleiben wie es ist. 😉 :]
    mit Skype bekommen wir schon noch hin, nur keinen Stress, bin abends ziemlich regelmäßig ab ~19 Uhr online. :]

Kommentar verfassen

